Impressum Kontakt Datenschutzerklärung

Sonstige


Ich wäre so gern gekommen, aber ein UFO hat mich entführt!

Mein Handy ist beim Kochen in die Suppe gefallen und die Nudeln haben noch nicht gelernt zu wählen.

Sorry meine Gartenzwerge haben sich geprügelt!

Sorry, aber manchmal ist das Retten der gesamten Menschheit wichtiger als ein Date mit der schoensten Frau der Welt

Musste schnell Microsoft hacken, komm in 10 Jahren auf Bewährung raus.... hast du da schon was vor?

Tut mir leid, aber die Kneipe hat erst um 11 Uhr aufgemacht. Ich kam nicht raus.

Tut mir leid,ich wollte dich in der Freistunde anrufen. Doch leider ist die Freistunde ausgefallen.

Schatz, ich hab den Mist absichtlich noch nicht hinunter getragen, weil ich mir gedacht habe, du brauchst vielleicht noch was davon.

Konnte Deinen Anruf leider nicht entgegennehmen, mein Handy ist in der Hose von alleine ausgegangen. Sorry

Ich hab´ unseren Hochzeitstag nicht vergessen. Ich dachte nur, es wäre origineller, wenn wir ihn mal an einem anderen Tag feiern würden...

Ich würde dir ja gerne beim Abwasch helfen, aber meine sensiblen Automechaniker-Hände vertragen keinen Schmutz.

Es tut mir leid, dass ich schon wieder besoffen nach Hause komme, aber meine Kollegen haben mir immer nachgeschenkt und ich hab´ nichts bemerkt.

Ich hab´ auf´s Einkaufen nicht vergessen! Ich war eh im Supermarkt - nur es war schon alles ausverkauft!

Tut mir Leid, aber mein Arzt hat mir verboten, sinnlose Arbeit auszurichten.