Impressum Kontakt Datenschutzerklärung

Zu spät kommen


Da sind so viele Feuerwehrfahrzeuge und Rettungsfahrzeuge gekommen, ich musste immer an den rechten Rand fahren und die vorbei lassen

Bin nicht zu spät! Du bist zu früh!

Bin zu spät. Die Straße war heut länger!

Entschuldigung, aber meine Katze ist auf meinem Hausschlüssel eingeschlafen!

Hast Du von dem Stau gestern gehört? - Da stand ich drin!

Hatte Gegenwind!

Ich denke die ganze Zeit an dich - wie soll ich da auch noch an die Uhrzeit denken?

Ich bin die Strecke das erste Mal gefahren und durch die ganzen Schilder total verwirrt worden.

Sorry wegen der Verspätung. Sah Dich bereits von der anderen Straßenseite, war von Deinem Anblick verzaubert und konnte bis eben keinen Schritt weiter gehen.

Wir hatten heute Nacht einen Stromausfall und mein Radiowecker hat deshalb die Weckeinstellungen verloren.

Ich dachte die Winterzeit hat schon begonnen.

Dumm gelaufen, mein Fahrrad hatte einen Kupplungsschaden.

Das würdest du mir nie glauben, aber ich bekam Mitleid und musste eine alte zerbrechliche Frau nach Hause begleiten.

Im Aufzug stand: Nur für 5 Personen. Versuchen Sie mal so schnell noch vier andere Leute zu finden, die auch hier hoch wollen.

Oh Mann, ich musste an der Tankstelle noch solange warten bis der Spritpreis runter ging.

So etwas ist mir echt noch nie passiert ...

So sorry, aber die Straßenbahn hat sich verfahren!

Die Schnellbahn hat das falsche Gleis erwischt und wir mussten alle mithelfen, sie wieder in das richtige zu heben. •Das Leintuch hat sich verheddert, ich habe eine Stunde gebraucht bis ich aus dem Bett gekommen bin.

Der Strom war heute in der Früh so schwach, das es ganz lang gedauert hat bis der Kaffee heiß geworden ist. •Ich war auf der Insel mitten in unserem Teich. Plötzlich kam ein Sturm auf und ich konnte nicht zurück an Land.

Mein Wecker hat geklingelt, als ich noch geschlafen habe.

Mein Fahrrad ist vom Gleis abgekommen.

Die Zigarette war mal wieder zu lang und ich kann's mir nicht leisten immer halbe Kippen weg zuschmeißen.

Mein Goldfisch ist ertrunken, deswegen musste ich Erste Hilfe leisten!

Entschuldigung ich hatte einen Platten auf der Kette.

Die Straßenbahn hatte Stromausfall.

Bin unabsichtlich in einen offenen Gulli gefallen.

Mein Vogel ist aus dem Fenster gestürzt. Ich musste hinterher um ihn zu retten.